Montag, 4. April 2016

Lila Land Art: Wir stellen im Carpe Diem aus!

Wir freuen uns, dass unsere "Lila Land Art-Route", die wir im vorigen Jahr mit vielen Mitstreitern und so guter Resonanz vor Ort nun ein Nachspiel hat: Vom 8. Mai bis zum 18. Juni zeigen wir eine Bilder-Ausstellung von unserem Land Art-Projekt in Luther's Carpe Diem in Suderburg. Unser Dank gilt Michael Luther für seine Bereitschaft, uns mit unseren Bildern in seinem Haus Raum zu geben.
Aber wir werden nicht nur Bilder zeigen, sondern wir haben die Erlaubnis der Gemeinde, die Wiese vor dem Carpe Diem für Kunst im Außenbereich zu nutzen. Sylvia Aevermann hat schon tolle Ideen dazu entwickelt und Claudia Grönboldt möchte mit einer Kunstaktion überraschen. Mehr wird noch nicht verraten!


Wir danken besonders Marita Rose und Bernd Roggemann für ihren Einsatz bei der Organisation!
Die Eröffnung unserer Ausstellung findet am Sonnabend, dem 7. Mai um 16.30 Uhr statt und wir würden uns freuen, wenn viele Gäste kommen.



Nicht vergessen: Unser nächstes Treffen findet am Donnerstag, dem 7. April um 19 Uhr wie immer bei Mila statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen