Montag, 13. April 2015

Landart geht in die nächste Runde

Liebe "lila" Landart-Künstlerinnen und -Künstler,

heute haben wir die weiteren Planungen besprochen. Unsere Auftaktveranstaltung soll am 19. Juni um 16 Uhr stattfinden. Dazu müssten wir noch planen, was wir genau machen möchten. Nach einem Rundgang entlang unserer Route möchten wir auf jeden Fall noch nett zusammenbleiben und ein wenig feiern. Jeder bringt etwas mit.
Wir bekommen drei Banner, die als Wegmarkierung angebracht werden können. Jeder Künstler erhält ein Schild an seinem Standort mit Namen und Titel des Kunstwerkes. Die Schilder werden alle einheitlich gestaltet.
Die Schlussveranstaltung findet am 5. Juli ab 16 Uhr an der Woltersburger Mühle statt. Alle Bürgermeister sind dabei und möglichst viele Vertreter aus den Regionen.

Ich brauch nun dringend die konkreten Standorte für die Karte. Ich bin in dieser Woche Dienstag, Mittwoch und Freitag von 9 bis 12 Uhr im Haus des Gastes und kann Infos entgegen nehmen. Als Abend-Termin schlage ich Donnerstag, den 16. April um 19 Uhr in Haus des Gastes vor. Dann können wir uns noch einmal besprechen und die Karte vorbereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen