Mittwoch, 22. April 2015

30 Stationen auf der Lila Route!

Kürzlich haben wir im Haus des Gastes in Hösseringen unseren Standorte geplant und über die Eröffnung gesprochen. Wir haben sagenhafte 30 Stationen auf unserer Lila Route! Es wird eine schöne Runde, auf die wir stolz sein können.

Die Eröffnung in Hösseringen am Mühlenteich findet am 19. Juni um 16.30 Uhr statt. Hans-Hermann Hoff, unser Schirmherr, wird ein Grußwort sprechen. Sabine hat sich bereit erklärt, den Gesangverein zu fragen, ob die Sängerinnen und Sänger zur Eröffnung für uns singen würden. Falls noch jemand eine gute Idee hat, immer gerne her damit.

Anschließend gehen wir gemeinsam die Lila Route ab und wer möchte, erklärt etwas zu seinem Kunstwerk. Nach dem Rundgang treffen wir uns gegen 19 Uhr bei Mila Schrader im Dorfcafé auf einen Imbiss und Schlummertrunk.

Am 20. Juni von 11 bis 17 Uhr laden Marita und Zarti Rose zum Workshop „FABELWESEN IN DER HEIDE“ ins Museumsdorf Hösseringen ein. Es entstehen fantastische Figuren aus unterschiedlichen Materialien, die sich ihren Platz im Gelände des Museumsdorfes suchen (für alle Altersgruppen).

Ein Landart-Projekt wird sich übrigens nicht nur entlang unserer Lila Route, sondern auch hier im Blog abspielen: Pastor Mathias Dittmar plant ein ganz besonderes Kunstwerk. Bleibt neugierig!

Wir treffen uns wieder am Donnerstag, 28. Mai um 19 Uhr in Hösseringen, wenn möglich im Haus des Gastes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen