Mittwoch, 18. März 2015

Bitte mitmachen und helfen

Englandaustausch 2012
Hallo an alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer des VfL Suderburg,
bei der SVO gibt es eine Vereinsaktion zur Unterstützung von Projekten im Bereich Uelzen/Celle, bei der Preise bis zu 3000 Euro gewonnen werden können. Auch der VfL Suderburg hat sich dort mit seinem Jugendfußball - Austausch mit dem FC Haslemere aus Südengland beworben, der in diesem Jahr zum 37. Mal (!!) stattfindet. Es handelt sich um einen der am längsten durchgängig durchgeführten Austausche im Jugendfußballbereich in Norddeutschland und darüber hinaus.  Der VfL hat die Vorauswahl überstanden und ist nun in die Endrunde der letzten 30 Projekte gekommen.

Jetzt brauchen wir Eure Hilfe:
Alle Kunden der SVO können auf der Seite www.punkten-mit-energie.de für das Projekt abstimmen, die Regeln sind noch einmal auf der beigefügten Anlage aufgeführt, auch auf der entsprechenden Internetseite sind noch einmal die 30 Projekte und das Prozedere nachzulesen. Die Aktion läuft bis zum 30. April 2015.
Also, bitte stimmt für das Projekt "Jugendfußball- Austausch mit dem FC Haslemere" ab und unterstützt damit unseren Verein und diese tolle Traditionsveranstaltung.
Bitte sendet diese Info auch an Bekannte / Freunde weiter, damit wir einen möglichst großen Teilnehmerkreis erreichen.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung,
im Namen von Michael Hätscher, 1. Vors. VfL Suderburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen