Freitag, 12. Dezember 2014

Fortbildung mit Ambiente

Nein, auch wenn es so aussieht - Sarah und Christine sind hier nicht im Weihnachtskaufrausch. Statt dessen waren wir kürzlich zu einer Schulung, die von der Lüneburger Heide GmbH angeboten wurde und im Sow Dome Bispingen stattfand. Wir sind nun bestens informiert, wie die einzelnen Tourismus-Zielgruppen ticken. Als da wären die Naturliebhaber, die Vital-Urlauber, die Erlebnisorientierten und Häuslichen und die Anspruchsvollen. Es ist schon spannend, wieviel mit Analyse und Marktforschung herausgefunden werden kann. Unser erworbenes Wissen möchten wir natürlich nicht für uns alleine behalten. Wer mehr darüber wissen möchte, kann uns gerne ansprechen.
Wir finden übrigens, dass so ein künstlicher Ski-Hang zwar faszinierend ist, dass wir aber hier im Suderburger Land auch sehr schöne Hügel zum Ski- und Schlittenfahren haben. Fehlt nur noch der Schnee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen