Freitag, 10. Oktober 2014

Für Rätselfreunde und Entdecker

Liebe Freundinnen und Freunde des Suderburger Landes!

Heute geht es bei uns rätselhaft zu. Bei meinen Streifzügen durchs Land und die Dörfer entdecke ich nicht nur die Schönheiten der Natur, sondern auch so manche Besonderheit oder gar Kuriosität. Wie zum Beispiel diese beiden Herren. Weiß jemand, wo die Herrschaften ihr Domizil haben?
Wer es weiß und sich als erster bei mir meldet, bekommt eine von meinen legendären selbst gekochten Marmeladen geschenkt. Oder als Alternative eine Freikarte für einen Spaziergang durch die Ellerndorfer Heide :)

Schickt einfach ein Mail an ckohnke(ät)gmx.de und sagt mir, wo Ihr die Charakterköpfe gefunden habt. Ich melde mich zurück.

Also, viel Spaß beim Rätseln!
Eure Christine Kohnke-Löbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen