Freitag, 19. September 2014

Danke für die schöne Woche...


Einen lieben Gruß haben die Gäste aus Sachsen auf der Kindertafel hinterlassen: "Danke für die schöne Woche in Niedersachsen. Die Sachsen aus Leipzig." Da freut man sich doch.

Als ich gestern bei Familie Biernat in Hösseringen auf einen Kaffee vorbei schaute, haben mir die Beiden natürlich gleich den netten Gruß in der Kinder-Spiel-Ecke gezeigt.

Wer hier in Hösseringen seinen Urlaub verbringt, auf den wartet eine gemütliche Ferienwohnung mit ganz viel Spielmöglichkeiten für die Kinder.
Familie Biernat hat sich aber auch sonst viel Mühe gegeben, ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen:  Neben der toll ausgestatteten Küche steht eine Waschmaschine zur Verfügung und zwei Bäder sind vorhanden.

Familien mit Kindern finden jeden Komfort, der gebraucht wird. Und wer etwas unternehmen möchte, braucht nur den dicken Ordner mit Ausflugs- und Veranstaltungstipps aufschlagen. So wünscht man sich Urlaub...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen