Donnerstag, 24. Juli 2014

Infoveranstaltung Trassenplanung Bahn

Liebe Bürgerinnen und Bürger des Suderburger Landes,

aus aktuellem Anlass laden Bürgermeister Hans-Hermann Hoff sowie Rat und Verwaltung zu einer Infoveranstaltung zum Thema Trassenplanung der Deutschen Bahn - Alternativen zur Y-Trasse ein. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 30. Juli um 19.30 Uhr im Landgasthaus "Puck" in Böddentedt statt. Ich hatte im Böddenstedter Blog schon einmal Unterlagen zum Download eingestellt, hier noch einmal der Link für alle, die sich im Vorfeld informieren möchten. Infos zu Details sind allerdings rar, denn die Bahn hält sich damit noch sehr bedeckt. Am 25. September wird dann eine große Infoveranstaltung der Bahn in Uelzen stattfinden.

Christine Kohnke-Löbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen