Mittwoch, 25. Juni 2014

Danke Alfred!

Gestern hatten wir Vorstandssitzung bei Mila Schrader im Dorfcafé. Es war wie immer sehr gemütlich, danke für die gute Bewirtung!
Neben dem Austausch von Infos und Organisatorischem haben wir den Abend genutzt, um unserem langjährigen Vorsitzenden Alfred Meyer für seine Arbeit zu danken. (Auf dem Bild mit Sarah Schulz). Wir sind froh, dass Alfred uns auch weiterhin im Vorstand unterstützt, denn ohne seine
Erfahrung würde sich die Arbeit für uns viel schwieriger gestalten.
Ansonsten gab es eine Menge zu berichten, denn für den neuen Vorstand hat das Jahr arbeitsreich begonnen. Es galt für uns - und gilt immer noch - sich in die Abwicklung des laufenden Geschäftes nach neuem Modell einzuarbeiten. 
Beim Faltplan für den Entdeckerbus sind wir wieder mit einer Anzeige dabei, demnächst wird es auch die Karte für das Suderburger Land in einer Neuauflage geben. Auch an der Imagebroschüre wird derzeit gearbeitet, Texte und Fotos sind weitgehend zusammen getragen, nun ist die Grafik an der Reihe. Wir freuen uns außerdem, dass wir im neuen Kundenmagazin des Metronom mit einem redaktionellen Text dabei sein können und hoffen, dass wir diese Möglichkeit in Zukunft regelmäßig nutzen können. 
Ich habe außerdem von der Mitgliederversammlung der Vitalheide berichtet, das Resumee hier ist insgesamt positiv und auch die Gästezahlen sind derzeit sehr erfreulich. Wir freuen uns, dass der Entdeckerbus für weitere drei Jahre gesichert ist. 
Also, bis bald
Eure Christine Kohnke-Löbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen